Errare Humanum Est
Ich bins nur wida...

Halli hallo...nya....wie cool,ich schreib hier was.

also........Mein eigener blog ist zum schreiben zu hässlich. und irgentwie mag ich das,und auch wida nicht;_; shalon hatte ihn mir schön gemacht,aber das hatte ich aus versehen wida gelöscht...wie schlau!....
also dann eben hier,.,..,,.nya ASU hat jetzt einen BLOG! und das ist nicht langweilig.sondern recht spannend!^^;;

WILL AUCH LONODONO!maoonoooo

egal...ich zeichne fleissig fleissig.und das ist auch gut so. ich mach keine pause,aber schneller könnte ich sein!
muss wida auf 3 seiten pro tag kommen!MAAAANNNN!!

egal,,,,Laurie hat mir sein Herpes geschickt,denk ich. jedenfalls hab ich blasen auf der lippe. herpes ists zwar keins,aber wohl davon das ich immer welches malen muss gewachsen. ich könnt kotzen! LABELLOOOO!komm HERR!

nyaaa...und am 5 August muss ich doch autogrammstunde machen. wie denn wenn ich wie ein stricher dreinschau?;_;

baabaa black sheepö!
+Fahr+
28.7.06 12:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de